www.christoph-stender.de

Der weiße Elefant

Der weiße Elefant

Im Juni 2003 erhielt ich die Gelegenheit, an dem Dokumentarfilm „Der weiße Elefant“ mitzuwirken. Mein Beitrag soll hier kurz dokumentiert werden. Danken möchte ich dem Regisseur der Produktion, Herrn Hans-Rüdiger Minow, für eine einfühlsame und anregende Zusammenarbeit. Zu danken ist auch den Guides der Ausstellung „Ex oriente“, die bei den letzten Einstellungen dieses Filmes mitgewirkt haben.

In diesem Kontext weise ich auch gerne auf die „Ausstellung zum weißen Elefanten“ – Ex oriente – hin, die vom 30. Juni bis zum 28. September 2003 in Aachen zu sehen war.

Der weiße Elefant

Eine Produktion von ZDF und ARTE
Regisseur: Hans-Rüdiger Minow

Sendetermin: 3. Januar 2004, 20:45 Uhr, arte

Die letzte Sequenz in Aachen
Autor und Sprecher: Christoph Stender

 

© Christoph Stender | Webdesign: XIQIT GmbH
Impressum